Am 8. September trafen im Wauwilermoos 37 Jugikinder und 26 aktive Vereinsmitglieder zur Vereinsmeisterschaft ein. Vorgängig wurde im Training das Geschick im Geräteturnen und Seilspringen gewertet.

Der aktuelle Turner-Blitz mit den wichtigsten Infos zum Verein.

 

zum Herunterladen:

 TurnerBlitz_2018_August.pdf

 

 

Am 2. Juni nahmen die Turnerinnen und Turner des TV Santenberg am Sportfest in Zell teil.

Frühmorgens startet der TVS mit dem einteiligen Sektionswettkampf mit der Darbietung des Team Aerobics und der Barrensektion.

Am Auffahrtswochenende machte sich der TV Santenberg auf den Weg ins Trainingsweekend nach Schüpfheim.

Nach dem Einpuffen in die Schlafräume und dem feinen Mittagessen ging es los mit der ersten von vielen Trainingseinheiten. Dabei wurden die sechs unterschiedlichen Disziplinen Ballstafette, Korbeinwurf, Kugelstossen, Barrensektion, Team-Aerobic und Pendelstafette geübt.