Am 4.März ging die bereits erfolgreiche Korbballmeisterschaft für die Damen des TV Santenberg in die Verlängerung mit den Aufstiegsspielen für die 1. Liga.

Der Spieltag startete mit dem Revanchespiel gegen KR Pfäffikon. Mit dem 5:2 Sieg gelang dies ohne grosse Mühe. Als nächster, unbekannter Gegner stand der DTV Schwyz auf dem Plan. Motiviert und treffsicher gewannen die Korbballerinnen mit drei Körben Vorsprung. Das letzte Spiel gegen den STV Escholzmatt ging knapp verloren.

Unter dem tosenden Applaus der zahlreich angereisten Zuschauern feierten die Damen des TV Santenberg ihren Aufstieg in die 1. Liga.

 

 

 

 

 

 

Aufstiegsspiele 2018 Korbball Damen Aufstiegsspiele 2018 Korbball Damen Aufstiegsspiele 2018 Korbball Damen Aufstiegsspiele 2018 Korbball Damen Aufstiegsspiele 2018 Korbball Damen