Anfangs Jahr nahmen wir mit Bedauern die Information der Sportunion Zentralschweiz zur Kenntnis, dass es trotz grosser Bemühungen nicht gelungen sei, einen Veranstalter für den Jugitag 2018 zu finden.

Dies hat uns dazu bewogen, einen internen Jugitag im kleinen Rahmen zu organisieren. Diesen Wettkampf führten wir am Samstag, 5. Mai auf der Sportanlage im Wauwilermoos durch.
40 Kinder massen sich in 5 Gruppen in den Disziplinen Crossstafette, Hindernislauf, Ballzielwurf, Korbeinwurf, Weitsprung und einem Spielturnier.

Mit Wetterglück durften wir einen schönen und abwechslungsreichen Tag zusammen verbringen. Bei der Rangverkündigung am Schluss empfingen die Jugi-Mitglieder mit Stolz ihre gewonnen Preise. Als Überraschung wurden dabei auch die neuen Jugi-Shirts überreicht, welche die Kinder und Jugendlichen ab jetzt an den offiziellen Anlässen vom TV Santenberg tragen werden.

Wir freuen uns darauf.