Am Wochenende vom 12. und 13. April ging der Turnverein Santenberg auf eine Reise ins ferne Afrika. Auf der Safaritour durch die Steppen Afrikas traf die Reisegruppe unter der Führung von Momo auf zahlreiche wilde Tiere und Kreaturen.

Es wurden herzige Löwen vom KiTu gesichtet, eine riesige Elefantenherde des ElKi stampfte vorbei, am Wasserloch trafen sich zahlreiche Jugikinder und ein Feuertanz der Eingeborenen wurde beobachtet. Doch ohne Strapazen verlief die Reise nicht: Ein platter Reifen forderte die Hilfe der Autowerkstatt des Frauensportverein und ein Bazar der Aktiven Turner führte zu Halluzinationen, welche nur dank der Wellnessoase des Team-Aerobic auskuriert werden konnten.

Der TV Santenberg und die mitwirkenden Gastvereinen ElKi und Frauensportverein Wauwil zeigten eine facettenreiche Tour durch Afrika. Der TV Santenberg bedankt sich herzlich bei den mitwirkenden Gastvereinen sowie bei den Besuchern, welche die diesjährige Turnshow so zahlreich besuchten.

Patronat:

PFGM Physiotherapie GmbH, Wauwil - Inhaber Dr. med. Gerhard Klein

Hauptsponsoren:

kawa web wauwiler web mobiliar web

Nummernsponsoren:

arnold web carmendruck web denner web fairtex web franziskakaiser web Jori web ok web scharli web waschcenter web wirz web wohnakustik web woodtlis web

Naturalsponsoren:

reifenservice web lum web

Unterstützungs-Sponsoren:

meier web peyer web stadelmann web