Am 21. September 2019 trafen sich rund 60 Jugikinder und Aktivmitglieder in der Linde Wauwil für die Vereinsmeisterschaft.
In jeder Riege wurden die Mitglieder schon im Voraus mit unterschiedlichen Disziplinen gewertet.

Am Samstag ging es dann in Gruppen darum, in den Disziplinen Rundlauf, Dart, Unihockey, Volleyball, Brennball und Kegeln möglichst viele Punkte zu sammeln. Neben sportlichem Ehrgeiz stand am Samstag vor allem Spass und Geselligkeit im Vordergrund.
Anschliessend folgte dann auch schon die Rangverkündigung. Emma Agner konnte in den Finalspielen am meisten Punkte holen und wurde damit zur Vereinsmeisterin 2019 gekürt.
Zusammen mit den Eltern und Zuschauern gab es am Schluss noch einen Spaghettiplausch.