Am Samstag, 14. September 2019 war es wieder soweit. Die Jugiriegen des TV Santenberg nahmen am Polyathlon in Sursee teil, welcher dieses Jahr unter dem Motto «Märliwelt» durchgeführt wurde.

 

Insgesamt 5 Teams der Jugi starteten in 7 märchenhaften Disziplinen sowie dem neu kreierten Polyathlon-Parcours. Ob beim Froschkönig, beim Labyrinth, beim Zauberlehrling oder beim Polyathlon-Parcours, unsere Jugikids gaben Voll-gas und bewiesen Mut, Geschicklichkeit und Teamgeist.

Wir blicken auf einen erlebnisreichen Tag mit vielen schönen Erinnerungen zurück und freuen uns nun nach der kurzen Vorbereitung für den Polyathlon und die Vereinsmeister-schaft, den normalen Trainingsbetrieb wieder aufzuneh-men. Bereits im Winter können wir uns jedoch am 06. De-zember 2019 auf den Samichlaus-Anlass und am 07. März 2020 auf den Schlittelplausch freuen.

 

Resultate Polyathlon:

  • Jugi 1 + 2 (1.-3. Klasse): Rang 4 von 26
  • Jugi 2 (3.+4. Klasse): Rang 19 von 31
  • Jugi 3 (5.+6. Klasse): Ränge 6 von 20
  • Jugi 4 (7.+8. Klasse): Rang 8 und 10 von 14