Bei wunderschönem Frühlingswetter organisierte der TV-Santenberg am Mittwochabend 20. April den GO-IN 6weeks Lauf. Es starteten ca. 50 Kinder und Jugendliche. Darunter waren auch Jugikinder des TV-Santenberg. Mit viel Einsatz und Wille bestritten die Jugikinder die 1.5 beziehungsweise 3.0 km lange Strecke. Am Ziel wurde gejubelt und gratuliert.

Um 19.00 Uhr starteten die Volksläufer/innen und die Walker/innen. Mit ca. 350 Läufern/innen haben wir einen neuen Teilnehmerrekord erreicht. Die Läuferriege des TV-Santenberg war auch mit diversen Läufer/innen am Start, welche den Lauf vor Heimpublikum genossen. Nach dem Lauf gönnte man sich in der Festwirtschaft eine feine Pasta oder ein gutes Stück Kuchen.

Wir sind stolz als Verein einen solchen Event durchführen zu können und danken allen, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

Sieger Andreas Meier aus Willisau

{eventgallery event='6weeks_2016' attr=images mode=link max_images=5 thumb_width=150 offset=0 }