Am 11. September fand die Vereinsmeisterschaft des TV Santenbergs bei sonnig, warmen Wetter statt.

Die aktiven Vereinsmitglieder und die Jugi-Kinder bestritten unterschiedliche Disziplinen, welche die Bereiche der Beweglichkeit, Schnelligkeit und Ausdauer innehatten. Dabei stand neben dem sportlichen Ehrgeiz auch Spass und Geselligkeit im Vordergrund. Im darauffolgenden Final standen jeweils die Sieger der einzelnen Riegen.

Im Finalspiel musste Nadine Kreienbühl und Lukas Egli ihr Geschick auf der Slackline beweisen. Dabei galt es möglichst weit auf der Slackline balancieren zu können. Nadine Kreienbühl behielt die bessere Balance und ist somit die diesjährige Vereinsmeisterin des TV Santenbergs.