Am 18. November fand die 69. Generalversammlung des TV Santenberg in der Mangerie statt.

Die Traktandenliste versprach eine effiziente Versammlung ohne grössere Posten. Mit den Mutationen musste der TV sieben Austritte verzeichnen. Erfreulicherweise konnten zehn neue Aktivmitglieder im Verein begrüsst werden. Dabei durften sechs Damen in die unterschiedlichen Riegen des Team-Aerobic, Leichtathletik und Korbball, namentlich, Gassmann Jana, Gräni Franziska, Häller Emily, Kurmann Rahel, Lötscher Nicole und Wyss Angela aufgenommen werden. Bei den Herren wurden Huber Cyrill, Hug Marcel, Kaufmann Manuel und Schmid Andrin neu im Verein begrüsst.
Im Vorstand demissionierte Franziska Stadelmann als Aktuarin. Als Nachfolgerin wird Janine Kronenberg das Amt der Aktuarin übernehmen. Franziska Stadelmann hat während zehn Jahren eine super Arbeit im Vorstand geleistet, doch mit Janine Kronenberg wurde eine würdige Nachfolgerin gefunden.
Eine ausserordentliche Ehrung erhielt Heidi Wermelinger für ihr langjähriges Mitwirken im Verein, besonders für ihr Engagement in der Jugi-Riege. Zum Dank für all dieses Engagement wurde Heidi zum Ehrenmitglied ernannt.

Das kommende Vereinsjahr bietet viele Höhepunkte insbesondere mit der Turnshow am 7. und 8. April 2017 in der MZH Linde in Wauwil sowie mit dem Sportfest der Sportunion in Montlingen.