Unter dem Motto Santenberg-TV, einer verrückt, genialen und wahnsinniger Fernsehshow, fand am 7. und 8. April 2017 die Turnshow statt. Nach langer Vorbereitungszeit durften die Turnerinnen und Turner des TV Santenberg und die Gastvereine ihre eingeübten Nummern vor ausverkauften Plätzen darbieten.

Die beiden Moderatoren Peter (Urs Kaufmann) und Paul (Pascal Muff) führten durch das vielseitige Programm des Santenberg-TV. Es präsentierten sich das ElKi-Turnen als herzige Schäfchen, das KITU als Globi, strahlende Jugi-Kinder an den Geräten, feurige Rhythmen beim Zumba und kraftvolle Turnerinnen und Turner am Barren oder beim Bodenturnen. Lichteffekte bei den Darbietungen sowie die musikalische Unterstützung machten die zwölfteilige Turnshow zu einem besonderen Erlebnis.

Durch das Mitwirken der Gastvereine ElKI, SVKT Wauwil, Zumba und der Musikgesellschaft Wauwil konnte solch eine vielseitige Turnshow durchgeführt werden. Der TV Santenberg bedankt sich herzlich bei den mitwirkenden Gastvereinen sowie bei der  Dorfbevölkerung, welche die diesjährige Show so zahlreich besuchten.

Patronat:

PFGM Physiotherapie GmbH, Wauwil - Inhaber Dr. med. Gerhard Klein

Hauptsponsoren:

kawa web stadelmann web wauwiler web mobiliar web

Nummernsponsoren:

alt web arnold web blattgrungarten web carmendruck web elektrohodel web iseli web Jori web kuoni web ok web turnkey web waschcenter web wirz web

Naturalsponsoren:

lum web pneuumuldenservice web woodtli web