Als Hauptprobe für das kommende Sportfest in Montlingen stand der Gymday in Grosswangen vor der Tür. Der TV Santenberg machte sich früh morgens auf nach Grosswangen.

Nach einem eher verschlafenen Start in den Wettkampf, konnte der TVS in dem zweiten Durchgang seine guten Leistungen abrufen. Dabei gelang der Pendelstafette ein solider Lauf — mit nur zwei Strafsekunden aufgrund eines Übertritts — und erhielt eine 8.68. Die Barrensektion konnte ihre Übung von einem 8.14 auf eine 8.88 steigern. Das Team Aerobic tanzte ihre Darbietung zweimal vor und erhielt im ersten Durchgang ein 7.87. Die Leistung im zweiten Durchgang konnte verbessert werden und die Damen erreichten eine 7.91. Nach dieser Vorbereitung sowie Steigerung vom ersten zum zweiten Durchgang sind die Turnerinnen und Turner des TV Santenberg startklar für das Sportfest in Montlingen, welches am 10. Juni 2017 stattfinden wird.

 

 

 

Rangliste

gym-day.ch