Worum geht es bei der Promotion «Support your Sport»?

Vom 15. Februar bis 25. April 2022 findet die Förderaktion «Support your Sport» statt. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine.

Durch Ihren Einkauf erhalten Sie die Möglichkeit, Sportvereine zu unterstützen. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons: Pro Fr. 20.– Einkaufsbetrag erhalten Sie einen Vereinsbon, welcher sich über einen aufgedruckten einzigartigen Code einem Sportverein zuweisen lässt. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.

Wo und wann erhalte ich die Vereinsbons?

Die Vereinsbons können vom 15. Februar bis zum 25. April 2022 in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros-Partnern, VOI), in allen SportXX Filialen (exkl. BikeWorld) sowie bei shop.migros.ch, mymigros.ch und www.sportxx.ch bezogen werden. Pro Fr. 20.– Einkaufbetrag gibt es dabei an der Kasse einen Vereinsbon. Maximal 15 Vereinsbons pro Einkauf und solange Vorrat.

Bei shop.migros.ch, mymigros.ch sowie www.sportxx.ch ist der Liefer-/Abholtermin ausschlaggebend und nicht das Bestelldatum. Das heisst, den Vereinsbon erhältst du beim Liefer-/Abholtermin.

Was mache ich mit den Vereinsbons?

Die Vereinsbons enthalten auf der Vorderseite einen QR-Code, der mit der Handykamera gescannt werden kann und auf die Webseite migros.ch/sport bzw. in die App führt, wo der Vereinsbon einem Verein nach Wahl zugewiesen werden kann.

Alternativ kann auch der einzigartige Code des Vereinsbons manuell unter der URL migros.ch/sport oder in der App eingegeben werden.

Wie lange dauert die Aktion?

Die Vereinsbons können bis zum 25. April 2022 gesammelt und bis zum 2. Mai 2022 den Vereinen zugeteilt werden.

Links: