Mit der Abteilung Gymnastik + Sport bietet der TV Santenberg ein Winter-Fitness-Programm an.

Das Angebot ist auf Damen und Herren aller Altersstufen zugeschnitten, die sich nicht an einen Verein binden wollen, aber trotzdem einen sportlichen Ausgleich zum Alltag suchen.

Mit einem Mix von Fitness- sowie Bewegungsprogrammen halten wir uns durch die Wintermonate fit.

Unter fachkundiger Leitung wird ein Aufbau-, Kräftigungs- und Dehnungsprogramm zusammengestellt, welches zusätzlich auch unsere koordinativen Fähigkeiten stärkt.

Im zweiten Teil, falls Lust, steht bei Spielen der Spass an der Bewegung im Vordergrund.

Die Trainings von Gymnastik und Sport (G+S) finden am Mittwoch statt. Während den Schulferien sind keine Trainings.

Kosten: Fr. 120.00 (wird in den ersten Trainings eingezogen)

Interessiert? Melden Sie sich bei uns oder kommen Sie spontan zu einem Training vorbei.

Flyer mit Trainingsdaten: GS_Winterfit_2023.pdf

• Mittwoch 20.00 - 21.00 Uhr
  • nach Herbstschulferien bis vor Ostern
  • Zentrum Linde Wauwil