Die diesjährige Pendelmeisterschaft vom STV fand im St. Jakob Leichtathletik Stadion in Basel statt. Der TV Santenberg trat in der Kategorie Mixed mit 8 Läuferinnen und Läufern an. Im hochklassigen Teilnehmerfeld resultierte der 14. Rang. 

Am 20. Mai führte uns der GYMDAY nach Grosswangen. Wie in den letzten Jahren diente uns dies als Vorbereitungswettkampf und Standortbestimmung vor dem Turnfest.

Teilgenommen wurde mit insgesamt 28 Turnerinnen und Turnern in den Disziplinen Barren (Noten 8.38 und 8.68), Team Aerobic (Noten 8.58 und 8.63) und Pendelstafette (Note 9.15). Diese Resultate stimmen uns positiv für unseren Saisonhöhepunkt, das KTF Wyland Ende Juni. Nun dienen die Trainings dazu am Feinschliff zu arbeiten.

Wir wünschen allen Turnerinnen und Turnern weiterhin eine gute, unfallfreie Vorbereitung, sowie gutes Gelingen und Wettkampfglück für das Turnfest.